21.08.2018
Der Weg zu uns

So kommen Sie zur DRK-Frühförderung in Ibbenbüren:

Aus dem Norden und Süden
Von der Autobahnabfahrt Lengerich/Tecklenburg (A1) immer der Beschilderung Ibbenbüren folgen (ca. 12 km, mehrmals abbiegen). Über den Tecklenburger Damm kommen Sie in die Stadt Ibbenbüren. An der ersten großen Ampelkreuzung fahren Sie weiter geradeaus in die Werthmühlenstraße. Vor einer Fußgängerampel geht nach ca. 400 Metern die Groner Allee rechts ab. Hier fahren Sie fast bis zum Ende durch, dann kommt rechts das DRK-Zentrum mit verschiedenen Einrichtungen in einer kleinen Stichstraße.

Aus dem Westen und Osten
Reisen Sie über die A 30 an und nehmen Sie die Ausfahrt Ibbenbüren. Dann Richtung Zentrum ca 1,5 Km (durch 2 Kreisverkehre). An der ersten großen Ampelkreuzung dann links ab in die Werthmühlenstraße (Richtung Lingen). Vor der Fußgängerampel geht nach ca. 400 Metern die Groner Allee rechts ab. Hier fahren Sie fast bis zum Ende durch, dann kommt rechts das DRK-Zentrum mit verschiedenen Einrichtungen in einer kleinen Stichstraße.

Größere Kartenansicht